Neuigkeiten

Freizeit- und Breitensport in Augsburg bei der DJK Augsburg-Lechhausen. Grosses Sportangebot in vielen Abteilungen für Kinder und Erwachsene

OVERVIEW

This web page djk-lechhausen.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have scanned eighteen pages inside the web page djk-lechhausen.de and found seventy-three websites referencing djk-lechhausen.de. I unearthed two social networking accounts retained by this website.

DJK-LECHHAUSEN.DE RANKINGS

This web page djk-lechhausen.de is seeing a alternation amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for djk-lechhausen.de

Traffic ranking (by month) for djk-lechhausen.de

Traffic ranking by day of the week for djk-lechhausen.de

Startseite - Fußballabteilung der DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Sind bei uns 2 Herrenmannschaften. Aufstiegsberechtigten Spielbetrieb des Bayerischen Fußball-Verbandes.

Fussballjugend der DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

E-Junioren werden Dritter beim Hallenturnier in Deuringen. Platz erreichten unsere E-Junioren beim Hallenturnier der SpVgg Deuringen. Vor unseren Jungs landeten die TSG Stadtbergen und die DJK West, den TSV Pfersee und die Gastgeber konnten wir hingegen hinter uns lassen. Neue Trikots für die G-Junioren. Vielen Dank an die Firma cnw IT-Systeme für die schöne Überraschung! .

9 Freiplätze, 3-Feld Tennishalle, Gaststätte - Home

9 Freiplätze, 3-Feld Tennishalle, Gaststätte. Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Auf bis zu 9 Sandplätzen wird bei uns. Mit 3 Sandplätzen zur Verfügung. Desweiteren steht eine Kleinfeldanlage und eine Ballwand bereit. Angefangen von den Minis bis zu den Senioren finden Sie hier für jeden Geschmack genau das Richtige. Einzel- und Mannschaftstraining bei qualifizierten Trainern.

WHAT DOES DJK-LECHHAUSEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-lechhausen.de Mobile Screenshot of djk-lechhausen.de Tablet Screenshot of djk-lechhausen.de

DJK-LECHHAUSEN.DE HOST

I caught that the main page on djk-lechhausen.de took one thousand five hundred and sixty-eight milliseconds to stream. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
81.169.145.157

SERVER OS AND ENCODING

I caught that djk-lechhausen.de is implementing the Apache/2.4.29 (Unix) server.

Neuigkeiten

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Tennis-Sommercamp für Kinder und Jugendliche 2016." We viewed that the web page said " Vielen Dank an alle Helfer! 6 Meistertitel in Folge für unsere Softballerinnen! Veröffentlicht 17." It also said " Am vergangenen Sonntag trafen die Softballerinnen der DJK Lechhausen in der entscheidenden Begegnung auf die Regensburg Legionäre. Gegen den Tabellenzweiten musste ein Spiel gewonnen werden um auch in der Saison 2016 die Meistersch." The header had sport as the highest ranking search term. It is followed by freizeit, breitensport, and augsburg which isn't as ranked as highly as sport. The next words they uses is kinder. erwachsene was included and could not be viewed by web engines.

SEEK SUBSEQUENT WEB PAGES

DJK LENKERBECK Spass am Sport und der Gemeinschaft

Bei der DJK GERMANIA LENKERBECK 1955 e. Liebe Sportkameradin, lieber Sportkamerad,. Wir freuen uns, Euch unser Angebot an sportlichen Aktivitäten für jede Altersgruppe auf dieser Homepage präsentieren zu dürfen. Der DJK-Lenkerbeck ist ein gewachsener Verein im Herzen unserer schönen Stadt Marl. Seit der Gründung 1955 mit den Sportarten Fußball und Tischtennis entwickelten wir uns ständig weiter, immer mit dem Ziel ein abwechslungsreiches Spo.

DJK Vorwärts-Lette e.V. - DJK Vorwärts-Lette e.V.

Brandheiße News aus unseren Mannschaften. Ausführliche Hinweise auf die nächsten DJK-Events. Spannende Berichte unserer durchgeführten Events. Ansprechpartner für alle Belange unseres Vereinslebens. Formulare, Wegweiser und Schriftkram. Neue Gesundheitskurse ab April! Nach den Osterferien starten wieder die bewährten.

Startseite - Verein für Leistungs- und Breitensport DJK LÖWE HAMBACH e.V.

Auf der Internetpräsenz der DJK LÖWE HAMBACH. Auf diesen Internet-Seiten wollen wir allen Freunden, Mitgliedern und begeisterten Sportlern die Möglichkeit bieten, sich über unseren Verein und seine Aktivitäten zu informieren. Zu den verschiedenen Abteilungen des Vereins. Zu den Veranstaltungen und Terminen. Zur Kontaktaufnahme mit den Repräsentanten des Vereins.